Simone Urbanietz-Preiss

"Der Weg zum Glück ist nicht geradlinig. Meistens entsteht er aus ziemlich viel Durcheinander im Kopf.

Die KUNST ist es herauszufinden, was davon DICH glücklich macht.

Für mich ist die Farbe im Leben ein wesentlicher Bestandteil meiner Reise ins Glück."


Vita:

2018 - Einzelausstellung Markthalle Reutlingen Atrium - Seelenspiegel

2019 - Gruppenausstellung Villa Eugenia - Regenbogen der Kunst

2019 - Gruppenausstellung KUN:ST Quartier Leonberg - Frühlingserwachen

2019 - Einzelausstellung im Kaffeehäusle Reutlingen - Eine Reise ins Glück

2021 - Gruppenausstellung - Kunstpreis Hingabe und Abstraktion

16.11.2021 - 06.02.2022 Einzelausstellung

"Eine Reise zu dir selbst", NEPOMUK Reutlingen

Nächste Einzelausstellungen

22.08. - 11.09.2022 Offenes Atelier

KULTSPACE Münsingen - genauere Informationen folgen

28.10. - 12.01.2023

Forum 3 Café Stuttgart

https://www.forum3.de/kurs/simone-urbanietz-preiss/

14.03.2023 - 06.05.2023

Stadtbibliothek Reutlingen

Meine Kunstwerke hängen bei privaten Sammlern in Deutschland, Österreich, Spanien, Frankreich, England, Portugal und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Mitglied --> GEDOK Reutlingen Gemeinschaft der Künstlerinnen und Kunstfördernden e.V.


Presse

Artikel Reutlinger Generalanzeiger vom 27. Juni 2022


Frau von Heute,

Ausgabe Nr. 31 vom 29. Juli 2022